Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/jo5325

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
xxx4

Ich hab noch nichtmal leibliche Geschwister wo manchmal denkt man ich hab kein bock auf diese Zicke. Aber nur so viel stiefgeschwister sind tausendmal schlimmer ich könnte nen ktzkrampf kriegen . Ich denke manchmal warum kann ich nicht bei meinen leiblichen eltern leben ich fühle mich bei meinen adoptiv eltern nicht geborgen nicht vbderstanden nicht geliebt und ihre scheise von ""leben"" geht mir gewaltig auf den keks Elke ist eh nur für sich bedacht und interresiert sich nur für sich sie denkt immer nur an das schlechte sie sagt immer ja ich kann das verstehen aber in wahrheit weiss sie nichts vom leben. ich frag mich wie so ein mensch einen job +azsebildung hat sie meint das sie was von familie versteht aber in wahrheit bildet sie sich das nur ein Oma ist voll okay aber wahrscheinlich hat elke nie die trennung ihrer eltern verkraftet oder so^""!!!

Mit matthias ist es aqnders es ist zwar auch nicht immer super zwischen uns a<ber es ist besser als mit elke 100000 mal besser als mit elke

Ich habmatthias oft gesagt, das ich ihn hasse aber in warheit stimmt das nicht er ist in vielerlei dinge wirklich wie ein vater für mich er will mich ja nur beschützen

 

 

11.7.08 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung