Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/jo5325

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
xxx3

neuer tag da denkt m an ja i8mmer das alles besser wird aber erlich gresagt bezweifel ich das sehr durch diese vielen veränderungen habe ich voll langeweile und langsam wird mir tv sehen schon langweilig und meine anderen friends sind e4ndweder im Urlaub oder sind zu hause und da die sonst an der schule im internat sind ist das meistens séhr weit weg i9ch glaube ich sterbe aus langeweile!!!^^wusste gar nicht das es geht sich soo zu langweilen naja nacher erstmal mit Julchen telen Ich miss you sooooo es ist so tragisch

11.7.08 09:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung